Wellness-Massagen

Um unser Angebot abzurunden, bieten wir Ihnen auch folgende ausgewählte Wellnessmassagen an.

Entspannungsmassagen:

Teil- & Ganzkörpermassage

Bei der Teilmassage wird…Vivamus magna justo, lacinia eget consectetur sed, convallis at tellus. Sed porttitor lectus nibh. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Aromamassage

Die Aromamassage wird als Teil- oder Ganzkörpermassage angeboten. Hier bei wird… Vivamus magna justo, lacinia eget consectetur sed, convallis at tellus. Sed porttitor lectus nibh. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Breussmassage

Die Breussmassage ist eine… Vivamus magna justo, lacinia eget consectetur sed, convallis at tellus. Sed porttitor lectus nibh. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Hot Stone Massage

Hierbei werden… Vivamus magna justo, lacinia eget consectetur sed, convallis at tellus. Sed porttitor lectus nibh. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Honigmassage

Durch die … Vivamus magna justo, lacinia eget consectetur sed, convallis at tellus. Sed porttitor lectus nibh. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Kräuterstempelmassage

Bei der Kräuterstempelmassage werden 4 Kräuterstempel … Vivamus magna justo, lacinia eget consectetur sed, convallis at tellus. Sed porttitor lectus nibh. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Behandlungsdauer

Breussmassage

Teilmassage

Honigmassage

55 min inkl. Nachruhe

Kräuterstempelmassage

60 min inkl. Nachruhe

Ganzkörpermassage

Neugierig?

Weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten und zu den Preisen, sowie Gutscheine erhalten Sie in unserer Praxis.

Prävention

Bewegung und Kraft im Alltag so einsetzen, dass man einen optimalen Nutzen davon hat. Vorbeugen ist besser als heilen.

Erfahren Sie mehr zu unseren Lesitungen der Physiotherapie.